Nachrichten / Sport

Tischtennis TTC mit Sieg zum Abschluss - wieder fünfter

Der TTC Bergneustadt hat am 16. und letzten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga bei Schlusslicht Zugbrücke Grenzau mit 3:1 gewonnen. Damit verpasst der TTC erneut als fünfter die Play-Offs nur knapp.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1386097/news/sport

Der scheidende Ricardo Walther holte gleich zwei Siege, knapp mit 3:1 und sicher 3:0.

Steffen Mengel gewann sein Match souverän mit 3:1.

Nur der für den angeschlagenen Benedikt Duda spielende Florian Schreiner musste seine Partie mit 0:3 abgeben.

Bergneustadt steht in der Abschluss-Tabelle mit 16:16 Punkten auf Platz fünf, sechs Punkte hinter dem letzten Play-Off-Platz vier.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite