Nachrichten / Sport

Handball Bahtijarevic beim VfL offziell vorgestellt

Der Bundesligist VfL Gummersbach hat seinen neuen Trainer Denis Bahtijarevic offiziell vorgestellt. Der 46jährige Schwede wird Nachfolger des entlassenen Dirk Beuchler.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1396701/news/sport

Bis jetzt hat Denis Bahtijarevic die U23 des VfL in der dritten Liga trainiert.

Trotz verfehlter Einkaufspolitik und großem Verletzungspech gibt er sich optimistisch, den Abwärtstrend des VfL stoppen zu können.

Aktuell ist Gummersbach mit neun Niederlagen aus elf Spielen vorletzter in der Tabelle.

Die Entscheidung für Bahtijarevic war alternativlos, sagt Sportdirektor Christoph Schindler. Er habe ausschließlich mit ihm gesprochen.

Donnerstag hat Bahtijarevic sein erstes Spiel als VfL-Cheftrainer.

Der Aufsteiger TV Hüttenberg kommt dann in die Schwalbe-Arena.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite