Team

Isa Peters

Isa freut sich immer, wenn sie in die Redaktion kommt. Denn sie mag Trubel und liebt es zu telefonieren.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1421998/programm/team

Vorname: Isa(bella)

Name: Peters

Was mache ich im Sender?
Ich vertrete Biggi und Kerstin im Sekretariat und ich mache hin und wieder Fotos bei Veranstaltungen von Radio Berg

Mein erster Berufswunsch:
Entwicklungshelferin

Mein Lieblingsfach in der Schule:
Religion

Mein Lieblingsort im Bergischen:
Es gibt da so den ein oder anderen Biergarten...

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben soll:
humorvoll, wortgewandt, ernsthaft

Was ich mit 1 Mio Euro machen würde:
ich würde mir eine Leica M10 und den großen Tesla gönnen, einmal unser Haus durchrenovieren und natürlich wohltätige Zwecke unterstützen!

Wie oft lasse ich das Telefon klingeln bist ich ran gehe?
So kurz wie möglich, vorausgesetzt, ich finde ausnahmsweise mal sofort eins unserer Mobiltelefone

Wie lange dauert es, meine Wohnung aufzuräumen?
Wer kann das schon sagen... Wenn ich hinten fertig bin, muss ich vorne wieder anfangen!

Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe:
Highlander 2 (das erste und einzige mal, dass ich das Kino mitten im Film verlassen habe)

Was ist mir lieber: Einfach oder kompliziert?
Schwierige Frage... Ich kann beidem was abgewinnen.

Das Hintergrundbild auf meinem Computer:
Wechselnde Fotos, die ich selbst gemacht habe, im Moment der Klassiker: Köln bei Nacht, Dom und Hohenzollernbrücke

Was tue ich, wenn ich diesen Fragebögen zuende ausgefüllt habe?
Ein bißchen Haushalt und dann ab in die Redaktion...