Nachrichten / Sport

Fußball TVH nur Unentschieden, drittes Spiel ohne Sieg

Der TV Herkenrath ist am zwölften Spieltag der Fußball-Verbandsliga gegen den FC Pesch nicht über ein Remis hinausgekommen. Das Heimspiel gegen den Tabellenzwölften endete torlos 0:0.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Zwar war der TVH drückend überlegen, konnte die wenigen guten Chancen aber nicht in Tore ummünzen.

Das Spiel auf dem Braunsberg war kurzzeitig wegen Hagelschauern unterbrochen.

Nach zuletzt zwei Niederlagen ist es das dritte sieglose Spiel in Folge.

In der Tabelle steht der TVH mit 21 Punkten auf Platz drei, jetzt schon acht Zähler hinter Spitzenreiter Hennef.

Die Mannschaften von Platz zwei bis fünf sind punktgleich.

Das Spiel von Bergisch Gladbach 09 beim VfL Alfter ist abgesagt worden und soll am 6. Dezember nachgeholt werden.

Der SSV Homburg Nümbrecht ist mit einem 3:0 beim TuS Mondorf an die Landesliga-Spitze gestürmt.

Der FV Wiehl gewinnt 3:1 gegen den SV Lohmar.

Eintracht Hohkeppel spielt in der Bezirksliga als erster gegen den zweiten Heiligenhauser SV 0:0.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite