Nachrichten / Sport

Fußball TVH torlos im Topspiel, 09 verdaddelt Aufstiegschancen

Der TV Herkenrath spielt in der Fußball-Verbandsliga im Topspiel gegen den VfL Alfter 0:0. Bergisch Gladbach 09 verliert nach Führung in letzter Sekunde 1:2 beim Absteiger Germania Windeck.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Am drittletzten Spieltag hat sich Gladbach damit aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Kapitän Ajet Shabani hatte 09 früh in Führung geschossen.

Mitte der zweiten Halbzeit fiel der Ausgleich für Dattenfeld.

In der 92. Spielminute fing sich Gladbach beim abgestiegenen Schlusslicht noch das 1:2.

Herkenrath musste nach dem torlosen und gerechten Remis gegen den zweiten VfL Alfter, der nicht für die Regionalliga gemeldet hat, die Tabellenführung wieder an den FC Wegberg abgeben.

Der TVH ist mit 52 Zählern punktgleich mit Wegberg zweiter, mit einem um acht Treffer schlechteren Torverhältnis.

Gladbach 09 steht mit 47 Zählern fünf Punkte dahinter auf Platz vier und hat nur noch theoretische Chancen auf den Regionalliga-Aufstieg.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite