Archiv

Karneval Ihre Karnevalsgrüße

+++ Der Radio Berg Grußticker +++ Ihre Grüße hier auf radioberg.de +++ Immer aktuell +++ Der Radio Berg Grußticker +++


+++Rosenmontag 12. Februar 2018+++

 

 

 

 

 

 

 

 

12:46 Uhr

Marita Rulof:

Hallo Radio Berg Team. Ich möchte meinen Mann Michael Grüßen und alle die mich kennen und mögen. Euch liebes Radio Berg Team möchte ich sagen, ihr seid einfach Spitze.

 

10:53 Uhr 

Moni und Matthias aus Hückeswagen:

Wir grüßen die "echten Fründe" die gleich im Rätemateng in Hückeswagen mitgehen! Habt viel Spaß und Freud und "drinkt eene für uns mit!"

 

10:26 Uhr

Ramona aus Illerich an der Mosel:

Vielen Grüße von der Mosel (Illerich) ins Bergische Land. Und an meine Freundin Susan......und meinem Sohn Daniel

 

10:14 Uhr:

Nicole aus Gummersbach:

Ich Grüße die Kollegen vom AWO Seniorenzentrum Dieringhausen. Besonders die Mädels vom Wohnbereich 3 und 4. Bis heute Mittag. Nicole aus Hülsenbusch

 

09:54 Uhr

Joachim aus Gummersbach-Lantenbach:

Alaaf alle zusammen. Einen schönen Rosenmontag und liebe Grüße an meinen Schatz Manuela von Joachim. Wir sind heute in Engelskirchen auf dem Zug. Viel Spaß allen Jecken.

 

09:40 Uhr

Martina aus Wahlscheid:

Alaaf liebes Radio Berg Team ich grüße meinen Mann Uwe unsere Kinder Nils Benny Julia und Felix und die Mädels aus Wahlscheid und Umgebung. Wünsche allen heute einen schönen Rosen Montag. Martina Miebach aus Wahlscheid. ALAAF

 

09:22 Uhr

Markus:
Wir möchten unseren Sohn Marcel herzlich zum Geburtstag gratulieren. Er ist 1994 auf Karnevals Samstag geboren.
Somit wird er heute 24 Jahr.
Es gratulieren Mama, Marie und Papa.

 

09:20 Uhr

Melanie aus Wiehl:

An die Bielsteiner Lollipops, ich bin sehr traurig, dass ich heute nicht mit Euch auf den Bielsteiner Rosenmontagszug gehen kann. Aber ich wünsche Euch sehr viel Freude und Spaß! Genießt den Tag und schmeißt ordentlich Kamelle. Ein dreifaches Kapaaf auf die Bielsteiner Lollipops, Trainer Pia und die Betreuer Alex und Sabine!!

09:04 Uhr

Gaby aus Kürten:

Hier ist die Gaby aus dem schönen Berschten, ich grüße meine liebe Nachbarschaft aus Bersten und Stiche und will euch an unser Treffen um 14.00 Uhr erinnern. Dann schmücken wir für die Silberhochzeit von Gitta und Hans-Willi. Ich freu mich auf Euch. Auf unsere Heimat das schöne Bergiche Land auf unsere Nachbarschaft und natürlich auf unseren Sender Radio Berg ein 3faches Alaaf

 

08:44 Uhr

Ulla aus Wipperfürth:

Die Altstädter, Samir, Daoud und Ulla wünschen ne schöne Rusenmondachszoch in Kölle un ne leeve Jrooss an alle zo Huss un alle Lück im Inovana Wipperfürth

 

08:40 Uhr

Katharina aus Eichhof:

Ich möchte hiermit meinen Mann Robert grüßen, der heute leider arbeiten muss und ihm ganz doll danke sagen möchte, dass er immer für uns da ist. Für das Radio Berg Team noch einen tollen Tag

 

08:36 Uhr

Lukas aus Engelskirchen:

Ich möchte meinen Freund Justin grüßen der ist nämlich krank und ich wünsche mir für ihn guten Morgen Barbarossaplatz von querbeat

 

08:09 Uhr

Isolde aus Herkenrath:

Guten morgen aus Herkenrath
Die Interessengemeinschaft Herkenrather Karneval läd ab 11:11 UHR zum 49. Karnevalszug ein!!!
Lg Isolde aus Herkenrath und 3x Herkenrath Alaaf

 

07:37 Uhr

Mario aus Gummersbach:

Hallo und Alaaf ins Bergische! Ich grüße alle und ganz besonders meine Kollegen, die ich heute im Möbelhaus sehen werde.

 

05:47 Uhr

Andrea aus Rösrath:

kölle Alaaf liebes Radio Berg Team , ich grüße meinen lieben Mann der heute auf unsere Hunde aufpasst , damit ich mit meinen Kindern Rosenmontag in Köln feiern kann. es wäre nett das Lied von den Klügelkööp , Wenn am Himmel die Stäne danze für ihn zuspielen. Vielen Dank einen tollen Tag an alle ,mit Sonne und allen viel spaß

 

+++Sonntag 11. Februar 2018+++

 

15:02 Uhr

Günther:

Leider dieses Jahr nicht ... liege mit komplizierten Brüchen flach. Ein Alaaf an alle Jecken

 

12:02 Uhr

Bine aus Lindlar:

Hallo liebes Radio Berg Team!
Hier ist bine aus Lindlar ich möchte gerne meine beste Freundin Sabrina und ihre Familie Grüßen viel Spaß nachher am Zug mit den Kids. Ich würde mich freuen wenn ihr das Lied von Brings "Polka Polka" für die kleine Johanna spielt. Wünsche allen einen schönen Karnevals Sonntag

 

12:01 Uhr

Markus aus Gummersbach:

Ich grüße die Familie Kuhn in Lindlar und wünsche viel Spaß beim Zug. Liebe Grüße euer Markus aus Gummersbach

 

11:48 Uhr

 

Wir wünschen unserem Vater alles gute zum 52. Geburtstag und Viel Spass bei den Karnevalszügen Wünscht dir deine Familie

 

11:12 Uhr

Madita aus Bergisch Gladbach-Hand:

Liebes Radio Berg-Team, liebe Jecken ; heute läuft das Schulkinderhaus der GGS Hand mit 111jecken Vögeln als Gruppe 11 um 13:11 bereits zum 11.mal im Gladbacher Zoch mit. Wir gratulieren zu diesem jecken Jubiläum und wünschen allen ganz viel Spaß und wünschen uns zum einstimmen "die Vögel vom tittikakasee" Eurer Kamelleversorgungsteam: i. V. Annika, Kai, Madita

 

11:11 Uhr ALAAF

Daniela aus Lindlar: 

Daniela aus Lindlar ,grüsst ihr Familie und die Tanzruppe Tus Lindlar und wünscht heute einen schönen Zug ,und einen großen dank den Trainerinen.

 

10:58 Uhr

Liane:

Ich möchte heute alle Jecken von Ründeroth herzlich grüßen . Besonders die Fahrer der Umzugswagen passt alle gut auf !!!
Ründeroth Alaaf !!!!
RKV Alaaf !!!!
Prinzenpaar Alaaf !!!

 

10:52 Uhr

Fabian aus Ründeroth:

Guten Morgen Liebes Radio Berg Team ! Ich grüße meine Familie, meine lieben Arbeitskollegen und das Tanzcorps Blau Weiss Vilkerath!! Auf einen schönen Karnevalszug in Ründeroth

 

10:38 Uhr

Bernd aus Bergisch Gladbach-Hand:

ich grüße die Jläbbicher Musketiere ( Freunde des Senat) und wünsche vill Sonnesching

 

10:06 Uhr

Hildegard aus Lindlar:

Wir möchten gerne die Tanzgruppen vom TUS Lindlar grüssen und uns bedanken für eure tollen Tänze ihr habt viel Freude in die Säle gebracht macht weiter so Liebe grüße aus Rossenbach Wilfried und Hildegard

 

09:58 Uhr

Tanja aus Gummersbach:

Dreemol vun Hätze Kölle Alaaf aus dem verschneiten Gummersbach sendet Euch Tanja.

 

09:56 Uhr

Nicole und Martin aus Immen:

Liebe Karnevalsgrüße, an alle die wir kennen. Besonders die Jokeys, die zum 50ten Firmenjubiläum, heute in Wipperfürth am Zug teilnehmen. Senden Nicole und Martin aus Immen.

 

09:56 Uhr

Bernd aus Bechen:

Liebes RadioBergTeam bitte grüßt doch das Zahnfeenteam der Zahnarztpraxis Dr.Horsten und Partner und wünscht ihnen auf diesem Weg viel Spaß. Die gehen gleich im Gladbacher Zug anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens mit. Natürlich als wunderschöne Zahnfeen - natürlich als Zugnummer 30! Vielen, vielen Dank! LG Bernd

 

09:53 Uhr

Andre aus Wiehl:

Schöne Grüße an den RKV aus Büttinghausen, der HTW kütt gleich mit alle Mann vorbie

 

09:49 Uhr

Matthias aus Hückeswagen:

Aaallaaafff liebes Radio Berg Team, ihr macht wirklich ein jeckes Programm - vielen Dank!! Wir können//wollen dieses Jahr wegen einem Trauerfall nicht feiern - aber einen Musikwunsch für meine Frau möchte ich doch loswerden. Sie hat mir in der schweren Zeit sehr zur Seite Bitte spielt wenn es passt

 

8:34 Uhr: 

Julia aus Lindlar: 

Hallo liebes Radio Berg - Team, ich grüße die Karnevalsfreunde 2015 und wünsche uns trotz des Neuschnees einen ganz tollen Zug! (Super wäre es, wenn ihr mir noch "Guten Morgen Barbarossaplatz" spielt ??) Alaaf und viele Grüße von Julia aus Lindlar

 

8:29 Uhr 
Tina aus Reichshof-Alpe:

Alaaaf liebes Radio-Berg-Team! Ich bin die Tina aus Reichshof-Alpe grüße auch in diesem Jahr wieder alle Jecken im ganzen Land und freue mich schon riesig, wenn es gleich um 11.11 Uhr zum 37sten Mal mit unserem kleinen Karnevalszug von Alpe über Hunsheim nach Berghausen geht, wo wir im frisch renovierten Dorfhaus eine zünftige Party feiern wollen. Für tolle Musik, leckeres Essen und jede Menge Kölsch ist gesorgt. Der diesjährige Höhepunkt wird wieder unser eignes Kinderdreigestirn mitsamt Tanzgarde sein! Ich wünsche allen Jecken einen tollen Tag, trotz Schnee???. Viele liebe Grüße auch ans ganze Radio-BergTeam und ein dickes Dankeschön für Eure super Karnevalsmusik

 

8:12 Uhr 

Nicole aus Bergneustadt

Liebes Radio Berg Team Auch dieses Jahr möchte ich gerne meine Karnevalsgrüsse los werden! Ich grüße ganz lieb meinen Mann Dennis,meine Mutter Elvira, Schwesterherz Sandra, Schatzemann Marlon, meine Schwiegereltern Birgit und Lother,Oma Becker, Tante Madi und Onkel Peter, Tante Petra, Flo und Saskia und ganz besonders Grüße ich die Gummersbacher Jeck Attack. Ich freue mich schon nachher mit euch wieder im Zug in Ründerroth mit zu gehen! Ein 3-Faches Jeck-Attack,Jeck-Attack,Jeck-Attack! Falls ich mir ein Lied wünschen dürfte wäre das ,,Alle Jläser Huh " von Kasalla

 

08:04 Uhr  

Sascha aus Unterlichtinghagen:
Guten Morgen könntet ihr Meine Frau Nicole und die Kinder Jannik Malin und Noah grüßen Da ich leider heute arbeiten muss um den Schnee von der Straße zu bekommen Mit dem Lied ohne Dom ohne Ring ..... Gruß

 

7:50 Uhr

Alaaf für alle Jecken.
Trotz des Wetters wünsche ich, Clown Biggi, den Schildgener Clowns einen tollen Zug. Wir werden dem Wetter trotzen und viel Spaß haben.
Gläbbich alaaf.

 

+++Samstag 10. Februar 2018+++

  

16:00 Uhr

Regina aus Bergisch Gladbach:

Wünschen euch allen einen super tollen Fasteloovend mit Sonne pur. Viele Grüße aus Ostfriesland

 

13:21 Uhr 

Tanja:

Et müsst immer Karneval sein bei der herrlichen Kölschen Musik

 

11:52 Uhr

Karin aus Kürten:

Wir wünschen auch der Ahlenbachermühl und den anderen Teinehmern des Zugs alles gute und viel Spaß . 3 x Kürten alaaf

 

11:34 Uhr

Prinz Ingo I. & Prinzessin Silke I. aus Waldbröl

Hallo Radio Berg, wir sind in der Vorbereitung auf unsere große WKG Prunksitzung in Waldbröl (Heute um 16:00 Uhr). Bei der schönen Musik bekommt die Prinzessin gerade die Haare gemacht und wir werden super eingestimmt auf die Sitzung. Drejmol Waldbröl pass op. Es grüßt Prinz Ingo I. und Prinzessin Silke I. aus Waldbröl

 

11:12 Uhr

Juppi aus Reichshof:

Alaaf, Ihr Jecken und natürlich Alaaf liebes Radio-Berg-Team, als Pressesprecher der KG Rot-Weiß Denklingen sitz ich gerade über Pressearbeit im Büro und freu mich über Eure kölschen Tön! Da geht alles herrlich leicht von der Hand. DANKESCHÖN! Möchte aber auch allen ehrenamtlichen Helfer der KG Rot-Weiß Denklingen für ihren Einsatz und die tollen, friedlichen und fröhlichen Veranstaltungen DANKESCHÖN sagen. Ob Senat, Elferrat, Vorstand, unser "geiles" Prinzenpaar Manni I. aus dem Hause Bender und Prinzessin Claudia, ihr jecker Hofstaat - die ganze KG ist auf den Beinen, um die Voraussetzungen für einen kölschen Fastelovend in Denklingen zu schaffen. Bin stolz, in dieser KG mitarbeiten zu dürfen. Nach einer begeisternden und friedlichen Weiberfastnachtveranstaltungen und einer proppevollen und stimmungsvollen Kindersitzung gestern freuen wir uns jetzt auf eine ausverkaufte Prunksitzung heute Nachmittag mit Paveier, Klüngelköpp und Co. sowie morgen auf unseren großen Zug mit anschließender Zugparty im Denklinger Zeltpalast. Die KG Rot-Weiß Denklingen freut sich auf alle Jecken an der Klus und wünscht allen Jecken in nah und fern einen tollen und friedlichen Fastelovends-Endspurt. Euer Juppi Steinfort

 

11:09 Uhr

Ute:

Allen nen schönen ?? Karneval viel Spass Grüße von Ute aus Gummersbach an Angelika mit Peter und Jutta mit Hans
Bitte das Lied :un wenn dat trömmelchen jeht

 

 

10:28 Uhr

Alexandra aus Kürten:

Alaaf liebes Radio Berg Team. Wie in jedem Jahr grüße ich auf diesem Weg alle Dolldöppcher, die sich zum 30.ten (!!) mal für den Kürtener Zooch fertig machen. Ganz besondere Grüße und gute Besserung an alle Kranken, die leider nicht mitgehen können. Karnevalistische Grüße gehen auch an die "Joode Fründe" !! Habt alle viel Spaß! Wir sehen uns beim Zooch. 3x Küerten Alaaf Alex aus Kürten

 

10:26 Uhr

Patrik aus Morsbach:

"De Pappnasen" grüßen den Morsbacher Prinzen Lars I. Wir wünschen dir und deinem Gefolge tolle Karnevalstage - vor allem einen großartigen Rosenmontagszug, an dem wir dich mit unserem Pappnasen-Wagen unterstützen werden. Und darauf ein dreimal von Herzen "Pappnasen Olè".

 

10:25 Uhr

Lisa aus Tacoma (USA):

Liebes Radio Berg Team, ich möchte gerne meinen Schatz Christian grüßen. Das ist das erste Karneval seit 2015, dass wir nicht zusammen verbringen, da ich für ein Jahr in Tacoma (USA) bin. Normalerweise wären wir jetzt in KÖLLE am Feiern. Aus Tacoma gute Nacht und drei mal Kölle Alaaf!!!!

 

10:24 Uhr

Carmen aus Schnellenbach:  

Hallo liebes Radio Berg Team ?? ich würde gerne meine Schwägerin Kerstin aus Schnellenbach grüssen die heute Geburtstag hat . Leider können wir nicht mit ihr feiern , das holen wir aber nach .
Alaaf und Kalk du

10:11 Uhr

Heike aus Leichlingen:

Liebes Radio Berg .Team Die KG Blütenstätter wünscht allen Leichlinger Jecken einen schönen Blütensamstags Zug. Das Wetter werden wir noch verzaubern da wir ja dieses Jahr ganz viel Magie dabei haben.

 

10:07 Uhr 

Michaela aus Hückeswagen:

Hallo und Alaaf!Wir würden gerne unsere Jungs Colin und Jannis grüßen! Liebe Grüße aus Hückeswagen sendet Michaela und Renee

 

09:56 Uhr 

Hildegard aus Wipperfürth:

Wir möchten gerne die Tanzgruppen des Tus-lindlar grüße und danke sagen für eure tollen Tänze besonders Collien für ihr Solo macht weiter so Liebe grüße aus Rossenbach Wilfried und Hildegard.

 

09:45 Uhr

Adam aus Wipperfürth:

Alaaf aus dem schönen Wipperfürth. Wir freuen uns auf den Umzug morgen. Schöne Grüße aus dem Hansecafe an Alex Peesch und DANKE für für die tolle Berichterstattung an Weiberfastnacht!!!

 

09:28 Uhr

Jürgen aus Reichshof:

Schöne Grüße von der KG Hölsterlöh aus Reichshof Sinspert an das gesamte Radio Berg Team.Ein besonderer Gruß an unser Dreigestirn: Prinz Maik, Bauer Sascha und Jungfrau Andreas mit dem diesjährigen Motto "Ob jung, ob alt in Siespert ist Zusammenhalt" Los gehts heute um 18.11 Uhr mit der Warm-Up Party auf dem Hölsterlöh- Weiter gehts morgen mit dem Umzug in Reichshof Denklingen.Wir wünschen allen Hörern und dem gesamten Team von Radio Berg eine tolle Karnevalszeit. Darauf ein dreifaches Hölster- löh, Hölster-löh, Hölster-löh.

 

09:26 Uhr

Martina aus Wahlscheid:

Alaaf ihr Lieben finde euer Programm super. Ich grüße meinen Mann Uwe unsere Kinder Nils Benny Julia und Felix und die Mädels aus Wahlscheid und Umgebung. Alaaf. Martina

 

09:22 Uhr 

Florian aus Overath:

Liebe Jaqueline, Du bist jetzt nun 21 Jahre alt, du bist genau vor 21 Jahren an Rosenmontag geboren. Darauf sind wir stolz. Deine Familie wünscht dir alles gute zum Geburtstag.

 

09:00 Uhr

Caro aus Immekeppel:

Ich grüße alle Jecken die heute in Bensberg beim Karnevalszug mitgehen und auch die, die am Rand mit feiern! vor allem meine Truppe "Moitzfelder Fründe" . Danke an Radio Berg für die perfekte Musik zur Vorbereitung auf den Zug! Bensberg Alaaf, Moitzfeld Alaaf, Radio Berg Alaaf.

 

 

 

+++Weiberfastnacht 08. Februar 2018+++

 

 

15:56 Uhr

Gabriella aus Biesfeld:

Mama und Papa Grüßen unsere beiden großen Indianer Fabian & Louis!!!

 

14:35 Uhr

Udo aus Nümbrecht:

Der Wetterservice Bergisches Land grüsst die Redaktion und ruft zu allen Jecken " ALAAF " Vorsicht ! Es bleibt winterlich kalt und in der Nacht wieder frostig. Glättegefahr !

 

14:33 Uhr

Ela aus Wipperfürth:

Drei mal Wipperfürth Alaaf

 

14:20 Uhr

Simona aus Leichlingen:

Dreimal Leichlingen Alaaf liebe Grüße aus Witzhelden von Simona

 

14:02 Uhr

Wolfgang aus Moncton New Brunswick (Canada):

Ein Bechen Allaaf aus Moncton New Brunswick Canada an alle Bekante, Freund, Familie und vor allem an unsere aeltesten Kinder Jonas, Tabitha und Lukas, die zur zeit am Bechener Zug feiern. Wir wuenchen euch viel spass. Sabine und Wolfgang Tillmann p.s. sind gerade fertig mit Schnee schaufeln (-10C) Wind Chill -24C

 

13:50 Uhr

Bärbel aus Gummersbach:

Liebe Grüße an alle Jecken da draußen...bei dem tollen Wetter...grüße gehen an meine Arbeitskollegen...von der Firma Therma in lindlar...Alaaaaf

 

13:37 Uhr

Larissa  aus Burscheid:

Liebes Radio Berg Team! Wir singen schon wieder den ganzen Tag laut mit und machen uns fertig für die Party! Ich Grüße meine Herz-Damen-Mama und sage 3x burscheider Kartenspiel alaaf!

 

11:24 Uhr


Aus weiter Ferne(wohne bei Lüneburg )Grüße ich meine Mutter Edeltraud, die heut leider arbeiten muss . Von ihr hab ich die Liebe zum Karneval mitbekommen -die auch der Norden nicht aus mir rausbekommt ??

 

11:15 Uhr

Ralf aus Bergisch Gladbach:

3 Mol Glabäsch Alaaf, es grüßt DJ Darth Ralf von Uwe's Partypeople. Jecke Grüße an alle Jecken. dahnke für die tolle Musik -weiter so

 

11:09 Uhr

Katja aus Bechen:

Schöne Grüße an das ganze Radio Berg Team und an die Jecken aus Bechen. Auf das schöne Wetter 3mal Alaaf

 

10:54 Uhr

Nicole aus Wipperfürth:

Liebes Radio Berg-Team, krankheitsbedingt fällt Karneval dieses Jahr für mich aus, ich muss das Bett hüten ....:-( Ich möchte meinen Kollegen der Kreissparkasse in Wipperfürth heute einen schönen Tag wünschen und am Sonntag einen tollen Umzug in Wipperfürth. Falls möglich, würde ich mir für meine Kollegen das Lied von den Klüngelköpp "Stääne" wünschen. 3 x Alaaf an das Radio Berg Team und eine tolle Karnevalszeit!!!

 

10:41 Uhr

Sandra aus Gummersbach:

obwohl ich kein Karneval feiern gehe, macht es Spass und gute Laune eure tollen Karnevalslieder zu hören. Ich wünsche allen Jecken viel Spass. Ich selber flüchte morgen mit meiner besten Freundin und den Kindern nach Holland.

 

10:21 Uhr

Johannes aus Kürten:

Viele Grüße vom diesjährigen Mettfrühstück vor dem Bechener Zug! Grüße gehen raus an die Kollegen die heute Klausur schreiben und an die Montanen aus Kürten und natürlich das ganze Dorf

 

10:43 Uhr

 

Hallo, liebe Grüße von den RKV Dancing Kids mit Eltern! Wir Grüßen unser Prinzenpaar und wünschen uns das Lied von Lorenz Büffel mit dem Jonny Depp Lied!
3x Kölle Alaaf

 

10:23 Uhr

Patrick aus Wiehl:

Hallo liebes Radio Berg-Team, ich möchte schnell ein paar Grüße loswerden: Ich wünsche allen Zuhörern eine tolle Session in diesem Jahr. Mit Radio Berg hat man die richtige Musik im Ohr! Ich freue mich auch schon auf den Höhenpunkt mit einem tollen Rosenmontagszug in Bielstein! Am meisten Grüßen möchte ich aber auch noch alle meine Kollegen die mit mir zusammen bei der Firma Kampf trotz des Karnevals arbeiten. Bleibt JECK und genießt die 5. Jahreszeit! 3x Bielstein KAPAAF!

 

10:15 Uhr

Oliver:

Ich grüße das Radio Berg Team und das Schmölzchen der KG Jecke Märjelingener und das Prinzenpaar Uwe der 1. und Anne aus Overath-Marialinden. Beste Grüße aus Istanbul. Wir vermissen euch.

 

10:14 Uhr

Nicole aus Nahrendorf:

Danke das ihr mir die Heimat ein bisschen näher bringt! Komme ursprünglich aus Marienheide. Wohne seit 2009 im Norden-bei Lüneburg. Was man nicht alles für die Liebe macht. Aber grade jetzt zur Karnevalszeit fehlt mir das bunte treiben sehr -sehr zur Verzweiflung meines Mannes läuft hier den ganzen Morgen schon eure Musik-aber wie er heut morgen schon zu unserer Tochter sagte:"Da müssen wir einmal im Jahr durch!" Aber die Lütten lieben die Musik auch ? Jeck durch un durch.

 

09:34 Uhr

Uli Becker aus Marienheide:

Nach über 30 Jahren verpasse ich dieses Jahr krankheitsbedingt zum ersten Mal Karneval.
Ich Grüße auf diesem Wege alle Wipperfürther Jecken und feiert bitte alle für mich mit!
Vor allem Prinz Lothar und seinem Gefolge der Narrenzunft Neye wünsche ich einen wunderbar närrischen Strassenkarneval!
Dreimal von Hätze
Wipperfürth - Alaaf
Prinz Lothar - Alaaf
Jecke Wieder - Alaaf

 

09:34 Uhr

Michael:

ich würde an dieser Stelle gerne alle arbeitenden Veranstaltungstechniker grüßen.
Die ersten aus unseren Crews sind bereits seid dem frühen Morgen nüchtern Unterwegs um Zelte, Sääle und Partys auf zu bauen damit Ihr alle Feiern könnt.
Also auf diesem Wege ein riesen Dankeschön an unser gesamtes Team und die Kollegen der Zunft, die heute Nacht nach dem Abbau auch wieder nüchtern im LKW nach Hause fahren.
Vielen Dank & 3x Kölle Alaaf

 

09:31 Uhr

Kathrin aus Odenspiel:

Ich grüße die Kinderfeuerwehr Odenspiel, die Kids, Eltern und Betreuer und wünsche Ihnen alle schöne Karnevalstage.

 

09:24 Uhr

Maja aus Kürten:

Ich möchte meinen Bruder prinz andre 1. und meine schwägerin Silke die 1. aus bechen grüssen und wünsche uns einen schönen karnevalszug und Party danach sowie meine ganze Familie die mit unserem prinzenpaar mitfeiert

 

08:57 Uhr

Nicole:

Weiberfastnacht vor drei Jahren hat mein Leben verändert? Thorsten Braatz, Du bist mir seit dem Tag nicht mehr von der Seite gewichen.... Du liebst mich, obwohl ich manchmal mich selbst nicht lieben kann, Du trägst mich auf Händen, wenn ich selbst nicht laufen kann, Du verstehst mich, wenn ich keine Worte finde.... Du liebst nicht nur mich , sondern auch meine Kinder und dafür bin ich Dir unendlich dankbar!!!! Ein Hoch auf den Karneval

 

08:52 Uhr

Sebastian aus Wipperfürth:

Guten Morgen ich grüße alle Wipperfürther mit einem 3mal Wipperfürth Alaff LG Sebastian

 

08:46 Uhr

Heike, Lissa Kira Curley aus Bergneustadt: 

Alaaf Wir wünschen unserem Chef, dem Mexikaner im Kreishaus Gummersbach eine jecke Zick, wir rocken hier den Laden! Die Opel-Jecken us Bergneustadt (Die Besen)

 

08:42 Uhr

Christina aus Morsbach: 

Liebes Radio Berg Team ich wünsche heute allen-besonders die wie ich heute arbeiten müssen einen jecken Tag und viel Spaß und Freud.das schickt euch Christina aus Morsbach mit einem dreifach Muerschbich daheem

 

08:41 Uhr

Bernd aus Loope:

Ich möchte allen einen schönen Karnevalstag wünschen und meine Frau Anja mit ihren Mädels,alle Zunft Boys und alle Mitarbeiter der Getränke Ueberberg für ihre Leistung der letzten Tage danken.

 

08:40 Uhr

Manfred aus Vilkerath:

Auf diesem Weg möchte ich mich mal bei meinen Tänzer und Tänzerinen des Tanzcorps Blau-Weiß Vilkerath bedanken für die tolle Zeit die wir auf der Bühne hatten und noch haben werden. Gruß Manni (Stern) euer Koch !!! mit 3 x Vilkerath Alaaf

 

07:46 Uhr

Axel aus Wipperfürth:

Die KG Baulemann Wipperfürth wünscht allen Hörern und dem Team von Radio Berg einen super Tag 3x Alaaf

 

07:44 Uhr

Sabine aus Bielstein:

Liebes Radiobergteam, ich möchte meine Tochter Kerstin Scheldt grüßen, die mit ihren Bielsteiner Raketen schon unterwegs ist, ihr rockt das Heute, einen tollen Tag ihnen . Dann grüße ich ganz lieb Sandra und Alex, Tommi das Einhorn, Basti ,Dominik und den Rest der Familie, und vor allem meinen Schatz Klaus der leider den ganzen Tag arbeiten muss, ich freue mich auf den 19.Mai und hab ihn sehr . Liebe Grüße an das ganze Radio Berg Team !

 

07:36 Uhr

Michael aus Overath:

Hallo zusammen! Ich grüße meine Kollegen vom Baubetriebsamt Overath. Meine Frau Elke und meine Tochter Luisa sowie die ganze Familie Funke aus Breitenstein. Nicht zu vergessen dass Radio Berg Team.

 

07:35 Uhr 

Scholli aus Overath:
Wir das Overather Schmölzchen sitzen grad mit dem Dreigestirn in der Overather Stadtmitte zum Frühstück zusammen. Wir wünschen allen Jecken im Bergischen einen tollen Wieverfastelovend. Unser Motto: Uns Feuerwehr dat is doch klar wird 125 Jahr... Ob Löschfahrzeug oder DL mer sin nit nur beim fiere schnell. Drum fiere mer de Fasteleer all zusammen mit der Feuerwehr Alaaaf

 

07:33 Uhr

Elke aus Dabringhausen:

Ich möchte das super tolle rockige Dreigestirn aus Dabringhausen, Bauer Peter, Prinz Andre und Jungfrau Heiko, grüßen und ihnen schöne Tage wünschen. Ich freue mich auf Rosenmontag, eure Zugleiterin!

 

07:26 Uhr

Andrea aus Odenthal:

Guten morgen ihr Jecken, mit dreimol Alaaf grüße ich euch und wünsche allen ein schöne Weiberfastnacht!!!! meiner Tanztruppe "Die Traum Tänzer 1995 e.v. " viel Spass und Erfolg bei aus ihrer Tour durchs Bergische und allen kranken gute Besserung.

 

07:25 Uhr 

Liane aus Bergneustadt:

Ich grüße alle Jecken im Bergischen ! Kann nicht mitfeiern bin noch in Scheidegg im Allgäu zur Kur aber fahre heute nachmittag zurück in die Heimat .
Euer Song ist spitze

 

07:20 Uhr

Nina:

Ich grüße das ganze Arena Alaaf Team und wünsche euch ein paar jecke Tage. Besondere Grüße an meine Mama, Conny Berg, meinen Papa Jürgen Berg, meinen Bruder Nils Berg und den Chlecho vom Baumhof. Drei mal vun herze kölle und Arena Alaaf!

 

07:14 Uhr

Björn:

Hallo und Alaaf
An alle Jecken - als Fahrlehrer hat man es nicht leicht - ich muss heute arbeiten.
Trotz des "hohen Feiertags" macht der TÜV heute Faherlaubnisprüfungen.
Bitte nehmt Rücksicht im Straßenverkehr auf eurem Weg zur Feier.

 

07:13 Uhr

Martina aus Wahlscheid: 

Alaaf zusammen. Ich grüße meinen Mann Uwe meine Kinder Nils Benny und Julia und unseren Enkel Felix und natürlich alle Mädels aus Wahlscheid und Umgebung. Martina aus der Gosse Alaaf und natürlich das Radio Berg Team

 

07:11 Uhr

Jessy:

Guten morgen zusammen, hier ist jessy aus kürten. Ich bin gerade auf dem weg zum treffpunkt meiner tanzgarde der voiswinkeler Zunftfüchse. Wir haben heute vormittag 5 auftritte im bergischen und machen uns gegen 7.30 Uhr gemeinsam auf den weg dorthin. Alaaf zesamme

 

06:50 Uhr

Thomas aus Overath:

Liebes Radio Berg Team, das Team von DMR Touristik aus Overath wünscht allen Närrinnen und Narren einen super schönen Start in die Jecken Tage und "vill Spaß an dr Freud" 3x Alaaf!!!

 

06:12 Uhr

Knut aus Gummersbach:

Alaaf liebes Radio Berg Team, ich grüße alle Jecken und freue mich auf eine geile Karnevals Party in der Kantine des Oberbergischen Kreises. Frei nach unserem diesjährigen Motto: " in Jochen Hagts Gespensterschloss sind heute jecke Monster Boss"
Und ihr macht bitte so weiter: ihr seid die besten

Alaaf aus Gummersbach Remmelsohl

 

06:00 Uhr

Catrin:

Ich grüße meine Tochter Saskia umd meinen Sohn Leon und wünsche euch viel Spaß..Und einen schönen Tag allen die heute arbeiten müssen bei Radio Berg, Holz Richter, Feuerwehr Bergisch Gladbach und meinen Kollegen im Evk. 3 mal Alaaf.

 

05:58 Uhr

Nils aus Engelskirchen:

Ein freudiges Alaaf ins Bergische, Ich Grüße alle Jecken aus Wahlscheid und Umgebung. Außerdem wünsche ich allen die mich kennen einen schönen Tag. Ein dreifaches Engelskirchen Alaaf.

 

05:55 Uhr

Denise aus Loope:

Liebes Radioberg Team! Ich wünsche allen Jecken heute ganz viel Spaß aber ganz besonderes meinem Sohn dem Kinderprinz Joel aus Loope mit seiner Prinzessin Neele und meinen Krawallhöhnern! 3 mal loope Alaaf

 

02:54 Uhr

Loida aus Orlando:

ich gruesse alle Karnevals jecken aus Oberbergischer Kreis, besonderes meine lieben Freunden und Familie aus Engelskirchen, Lindlar, Wipperfuert und Nuembrecht., feiert schoen Weiberfastnacht ... 3x Koelle Alaaff, viel Spass und Freud ... ich sende ganz viel Waerme und Sonnenschein an euch alle aus Orlando, Florida Radio Berg 3x Alaaff


Anzeige
Zur Startseite