Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radioberg.de/berg/rb/250051/service/wetter

Heute ziehen viele Wolken vorüber, zwischendurch scheint aber auch hin und wieder etwas die Sonne und nur vereinzelt ist mal ein kurzer Schauer möglich. Im Laufe des Nachmittags und am Abend sind dann allmählich mehr freundliche oder sonnige Abschnitte dabei. Dazu trotzdem warm mit Höchstwerten von 23 bis 26, in der Eifel und im Sauerland 18 bis 22 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest bis West.

In der Nacht ist es leicht bewölkt oder klar und es bleibt trocken bei Tiefstwerten von 16 bis 12 Grad, in geschützten Tallagen in der Eifel bis 10 Grad. Der Südwest- bis Südwind weht nur noch schwach, einige Zeit ist es komplett windstill.

Am Donnerstag erwartet uns neben ein paar lockeren Wolkenfeldern Sonnenschein satt. Die Temperatur klettert auf hochsommerliche 28 Grad im Münsterland bis 31 Grad in der Kölner Bucht, auch im Bergland warme 24 bis 27 Grad. Der schwache, teils auch mäßige Wind weht aus Süd bis Südost.

Die weiteren Aussichten:
Am Freitag ziehen einige Schauer oder Gewitter durch, später wird es freundlicher bei nur noch 21 bis 25 Grad. Am Samstag gibt es wieder mehr Sonnenschein bei auf 22 bis 27 Grad ansteigende Temperaturen. Der Sonntag gestaltet sich teils heiter, teils wolkig bei Höchstwerten von erneut 22 bis 27 Grad.


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Aktuelle Playlist

23:10:06
PAUL KALKBRENNER
SKY AND SAND
13Mag ich
http://www.radioberg.de/berg/rb/295702?song_id=1842
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite