Musik

Las Vegas im Gaga-Fieber

"Die Gerüchte sind wahr!", verkündet Lady Gaga auf Twitter. Mit diesen Worten dürfte sie den einen oder anderen Fan in Ausnahmezustand versetzen. Vor allem solche, die ohnehin mal ins Glücksspielparadies in der Wüste Nevadas reisen wollten: "Ich werde meine eigene Show im MGM's Park Theater bekommen. Ich bin so glücklich, es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Showgirl zu werden!"

Ab Dezember 2018 reiht sich Lady Gaga in die Riege von Ausnahmekünstlern wie Céline Dion, Jennifer Lopez und Mariah Carey ein, die ihre eigenen Shows in der Casino-Stadt hatten oder haben. Die 31-Jährige soll für jeden ihrer 74 geplanten Auftritte eine Million Dollar verdienen, das hat das Branchenmagazin "Variety" ermittelt.

mehr Bilder

Zuletzt musste Lady Gaga aus gesundheitlichen Gründen Konzerte absagen und eine Zwangspause einlegen, jetzt scheint sie mit voller Kraft zurück zu sein. Für ihre Fans und Follower hatte die gebürtige New Yorkerin noch eine Botschaft parat: "Ich liebe euch, ihr kleinen Monster, wir haben es geschafft. Wir sehen uns in Las Vegas!"

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Berg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite