Games

Vorsicht, Epidemie: Dontnod lässt die Spanische Grippe los

"Life is Strange"-Macher Dontnod hat ohne großes Tamtam am Ende seiner "Vampyr"-Webserie das Release-Datum für sein Blutsauger-Rollenspiel angekündigt: Am 5. Juni soll es soweit seit. Dann dürfen PC- und Konsolen-Gamer endlich in die Rolle des zum Untoten mutierten Jonathan E. Reid schlüpfen. Der streift durch das von der Spanischen Grippe heimgesuchte London des frühen 20. Jahrhunderts, um seinen Blutdurst zu stillen. Dabei muss der eigentlich zum Arzt ausgebildete Reid stets entscheiden, ob er seinen hippokratischen Eid verletzt - oder ob er zugunsten eines reinen Gewissens potenzielle Opfer lieber verschont und hungrig bleibt.

Ursprünglich sollte das vor allem durch seine düstere Geschichte bestechende Vampir-Abenteuer Ende 2017 erscheinen, wurde dann aber auf einen nicht näher definierten Termin in 2018 verschoben.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite