Archiv

Frau stürzte 10 Meter in die Tiefe

Die Feuerwehr im Bergischen ist in der Nacht zu einem Brand nach Overath-Marialinden ausgerückt. In Lindlar-Remshagen musste sie eine Frau mit einem Boot retten.


Die Feuerwehr im Bergischen ist in der Nacht zu zwei größeren Einsätze nach
Overath-Marialinden und Lindlar-Remshagen ausgerückt.

In Remshagen war eine Frau kurz nach Mitternacht eine mehr als 10 Meter tiefe Schlucht hinabgestürzt. Die Frau hatte jedoch noch glück: Sie landete in einem Baggersee und verletzte sich nur leicht. Rund 30 Feuerwehrleute mussten die Frau mit einem Boot retten.

In Overath-Marialinden war gegen 3 Uhr ein Feuer in der Straße Krahwinkel ausgebrochen. Der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses hatte aus unbekannten Gründen Feuer gefangen.

Etwa 80 Feuerwehrleute konnte verhindern, dass das Feuer auf andere Gebäude übersprang. Das Haus selber ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. 3 Menschen erlitten leichte Rauchgasvergiftungen.

(18.06.09)


Anzeige
Zur Startseite