Programm / Comedy

Unsere Helden von Damals

Was wurde bloß aus all den Kultprodukten, die früher ganz selbstverständlich zu unserem Leben gehörten? Mit den "Helden von damals" geht es jetzt auf Zeitreise in die Vergangenheit.


http://www.radioberg.de/berg/rb/529231/programm/comedy

Mit unserer neuen täglichen Comedy "Unsere Helden von damals" gehen wir auf eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Was wurde bloß aus all den Kultprodukten, die früher ganz selbstverständlich zu unserem Leben gehörten?

Wo treibt sich der Schwarzweiß-Fernseher heute herum, wie wohnt das Yps-Heft und was macht eigentlich das Poesiealbum?

All diese drängenden Fragen beantwortet die neue Kultcomedy "Unsere Helden von damals".


Helden von damals - Walkman

Folge 5 vom 03.12.2010   © Radio Berg

Helden von damals - Jojo

Folge 4 vom 02.12.2010   © Radio Berg

Helden von damals - He Man

Folge 3 vom 01.12.2010   © Radio Berg

Helden von damals - Bmx Rad

Folge 2 vom 30.11.2010   © Radio Berg

Helden von damals - Tamagotchi

Folge 1 vom 29.11.2010   © Radio Berg


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Vorsicht, Weihnachten!

    Es gibt Dinge, die ändern sich nicht: Die Bahn kommt im Winter immer zu spät, "Drei Nüsse für Aschenbrödel" kommt in der Weihnachtszeit immer zu oft im Fernsehen und Weihnachten kommt für uns alle zu....plötzlich!

  • Special: Die Comedy-Camp-Tour 2017

    Das Comedy-Camp mit Starbesetzung. Tickets & Termine finden Sie hier.

  • Comedy: Das Elvis Eifel Hörerspecial

    Ihr Kollege ist ja ein lieber Kerl, aber eigentlich hat er es mal verdient, richtig ins Schwitzen zu kommen? Lassen Sie Elvis Eifel anrufen!


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Aktuelle Playlist

12:56:53
IMANY
DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX)
639Mag ich
http://www.radioberg.de/berg/rb/295702?song_id=3883
Anzeige
Zur Startseite