
© Dirk Hartmann
© Dirk Hartmann
Anzeige
Über 70 Aussteller, darunter Industrie, Handwerk, Banken, Behörden, Gesundheits-Branche und Hochschulen, haben unter dem Motto "Kein Abschluss ohne Anschluss" die angehenden Abiturienten informiert. Die Messe hat insgesamt zum sechsten mal, und zum zweiten mal in der Schwalbe-Arena stattgefunden.
Auch im kommenden Jahr soll die OBKarriere wieder in der Schwalbe-Arena stattfinden.
Anzeige