14-Jährige aus Bergisch Gladbach vermisst

Die rheinisch-bergische Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einer vermissten 14-Jährigen. Virginia O. wurde zuletzt am Montag, den 23. November gesehen. Sie sollte an diesem Tag um halb neun abends wieder Zuhause in der Richard-Zanders-Straße sein, ist dort aber nicht aufgetaucht.

© Polizei RBK

Es kann sein, dass sie sich in Köln oder dem Rhein-Erft-Kreis aufhält. Wer sie gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird dringend gebeten sich zu melden.

Virginia ist circa 1,68 Meter groß, schlank und trägt schwarze, mittellange Haare mit lila Strähnen. Möglicherweise ist ein Teil der Haare auch seitlich abrasiert. Außerdem hat sie ein Lippenbändchen-Piercing. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Jacke und Hose, einen schwarzen Pulli mit roter Schrift und weiße Nike Air Max Turnschuhe.

Weitere Meldungen