32-Jähriger aus Odenthal weiterhin vermisst

Die rheinisch-bergische Polizei sucht weiterhin nach dem vermissten 32-jährigen Marios I. aus Odenthal. Der Mann ist am vierten August zum letzten Mal gesehen worden – er war in sozialpsychiatrischen Einrichtung in Voiswinkel untergebracht, hielt sich dort zuletzt aber nur sporadisch auf.

Bereits am Donnerstag hatte die Polizei um Hilfe bei der Suche gebeten. Seitdem hatte es Hinweise gegeben, dass er sich in einem Waldgebiet in Küchenberg aufhalten könnte. Gefunden hat die Polizei ihn dort aber noch nicht. Falls Anwohner oder Spaziergänger den Vermissten sehen, werden sie dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Marios I. ist 178 cm groß und schlank, hat braune Augen und dunkle Haare. Vermutlich trägt er einen Bart. Zuletzt war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer blauen Jeanshose bekleidet. Hinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen

Weitere Meldungen