53-Jährige in Bergisch Gladbach wieder aufgetaucht
Die vermisste Frau aus Bergisch Gladbach ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte um Hilfe gebeten, da die 53-jährige Anke P. offenbar seit dem 01. Juni nicht mehr gesehen wurde.
Veröffentlicht: Freitag, 19.06.2020 06:25
Anzeige
Mittlerweile ist bekannt geworden, dass sie wohlauf ist. Ihr Ex-Mann hatte sie am Montag vermisst gemeldet.