80-jähriger Falschfahrer und Beifahrerin nach Unfall auf der Westtangente in Lebensgfahr

Schon wieder ist auf der Gummersbacher Westtangente ein Falschfahrer-Unfall passiert. Das verunglückte Ehepaar schwebt noch immer in Lebensgefahr, sagte uns am Morgen die Autobahnpolizei. Ein 80-jähriger Autofahrer war am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr in Vollmerhausen in falsche Richtung auf den Autobahnzubringer aufgefahren.

©

Er stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, ein dritter Wagen fuhr in die Unfallstelle. Währen der 80-jährige und seine 81-Jährige Frau lebensgefährliche Verletzungen erlitten, wurden die weiteren Unfallbeteiligten laut Polizei nur leicht verletzt. Die Westtangente war bis kurz vor 21 Uhr gesperrt.

Erst vor gut drei Wochen hatte es an fast der selben Stelle einen schweren Unfall mit einem Falschfahrer gegeben.