A1 war nach Unfall zwischen Burscheid und Wermelskirchen voll gesperrt

Die Pendler auf der A1 mussten an diesem Freitagmorgen Geduld haben. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Dortmund nach einem schweren Unfall zwischen Burscheid und Wermelskirchen voll gesperrt worden, der Verkehr wurde in Burscheid abgeleitet.

©

Die Fahrzeuge, die sich vor dem Unfall angestaut hatten, wurden an der Unfallstelle vorbeigeführt, danach blieb die Autobahn bis etwa 9.30 Uhr dicht. Gegen 5.30 Uhr war ein Autofahrer zwischen Burscheid und Wermelskirchen nach dem Überholen in die Böschung geraten und hat sich dort überschlagen. Der Unfallfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt, noch steht die Identität nicht fest. Ein Polizeihubschrauber hat den Unfallort abgeflogen, um nach möglichen weiteren Verletzten zu suchen. 

Weitere Meldungen