Anzeige
Ampel-Probleme in Untereschbach
© Christian Güldner
Teilen:

Ampel-Probleme in Untereschbach

Schon im Vorfeld war die Angst vor einem Verkehrs-Chaos in Untereschbach groß. Grund ist die Sperrung der A4-Unterführung bei Untereschbach. Seit einer Woche ist die Sperrung jetzt da und die Baustellen-Ampeln sorgen noch für Probleme. Es ist aber Besserung angekündigt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 13.03.2024 15:33

Anzeige

Aus Richtung Immekeppel und Hoffnungsthal staut es sich vor der Ampel-Anlage in Untereschbach je nach Uhrzeit ordentlich. Um das größte Chaos zu vermeiden hat die Polizei am Mittwoch Morgen den Verkehr teils bei rot durchgewunken, das haben mehrere Radio Berg-Hörer berichtet. Die Autobahn GmbH will jetzt handeln und hat für Mittwoch Abend nach dem Berufsverkehr ein verbessertes Programm für die Ampeln angekündigt, damit es wieder schneller vorangeht. Die A4-Autobahnbrücke Overath-Untereschbach muss abgerissen und wieder neu aufgebaut werden. Dafür muss die Unterführung für viereinhalb Monate voll gesperrt bleiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige