April, April!!! Leider ist die Traumhochzeit von Heidi und Tom auf Schloss Bensberg nur eine Idee der Redaktion

Wir bedanken uns bei allen, die bei dem Spaß mitgemacht haben. Wann und wo Heidi ihren Tom wirklich heiratet ist nach wie vor nicht bekannt. Vielleicht wollen die beiden ja aber unser Vorschlag wahr werden lassen....


Nach langen Spekulationen steht jetzt fest, wo sich Supermodel Heidi Klum (45) und Tokyo Hotel-Star Tom Kaulitz (29) dass Ja-Wort geben werden. Das Grandhotel Schloss Bensberg wird Standort der Mega-Hochzeit sein! Köln und Umgebung waren immer wieder im Gespräch, jetzt herrscht Gewissheit: Natürlich in der alten Heimat will Heidi ihre große Liebe noch in diesem Monat zum Mann nehmen.

Schloss Bensberg

"Es wird groß!"

"Es wird groß!" Dieser Satz von Heidi zu der Hochzeit mit ihrem geliebten Tom könnte angesichts der gewählten Location kaum passender sein. In dem Fünf-Sterne-Luxushotel Schloss Bensberg in Heidis Heimat Bergisch Gladbach reichen sich Weltstars die Klinke in die Hand. Beste Voraussetzungen für eine echte Traumhochzeit bietet das Schloss ebenfalls. Für die Festlichkeiten sowie die vielen prominenten Gäste steht reichlich Platz zur Verfügung. Heidi soll das komplette Schloss angemietet haben.

Burkhardt Unrau, ein guter Freund der Familie und Vertrauter des Model-Papas Günther Klum, hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

Komplettes Schlosshotel gebucht

Mindestens für stolze drei Tage ist das Grandhotel demnach bis aufs letzte Zimmer gebucht - damit die Hochzeitsgesellschaft auch wirklich ihre Ruhe hat.

Auch über das Programm ist Neues bekannt: Unter anderem wird - natürlich - Tokio Hotel auftreten. Passend zum Tourstart der Melancholic Paradise Tour am 28. April, wird die Band also ihren ersten Tourstopp schon vorher in ganz privatem Rahmen in den Räumlichkeiten des Schlosshotels haben.

Bill Kaulitz hatte bereits angekündigt, auf der Hochzeit eine Rolle zu spielen. Aber nicht nur der Zwillingsbruder des Bräutigams, auch Heidis zweiter Ehemann und Vater der vier Kinder, Seal, wird auf der Hochzeit performen.

Heidi und Seal haben nach ihrer Trennung 2014 der Kinder wegen weiterhin intensiven Kontakt gehalten. Ob Leni, Henry, Johan und Lou aber tatsächlich Brautjungfern und Trauzeugen sein werden, bleibt weiter offen. Zumindest hatte die Mutter der vier Kinder die Option in einem Interview scherzend in Aussicht gestellt.

Auch zur Kleiderordnung hat sich Burkhardt Unrau geäußert. Er persönlich werde angemessen, wenn auch nicht im Smoking erscheinen. Lachend fügt er hinzu, dass er allerdings auch auf seiner eigenen Hochzeit keinen Smoking getragen habe und die Erwartungshaltung an ihn eine andere sei. Ob Heidis Brautkleid der Location entsprechend märchenhaft wird, bleibt Spekulation, darüber hat Unrau nichts gesagt.

Was Günther Klum davon hält, dass sein Freund Details zur Hochzeit seiner Tochter verrät, können wir nur vermuten, er wollte sich dazu nicht äußern.

Edles Interieur und festlich geschmückt: So könnte der Saal bei der Hochzeit aussehen.© Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Edles Interieur und festlich geschmückt: So könnte der Saal bei der Hochzeit aussehen.
© Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Das Schloss könnte Sperrgebiet werden

Wenn Heidi und Tom zu ihrer Hochzeit einladen, kommen sie alle. Befreundete Stars wie Gwen Stefani, Simon Cowell, und Mel B sollen als Gäste bereits fest eingeplant sein, aber auch mit einer Menge weiteren Größen ist zu rechnen. Bei so vielen Stars werden die Sicherheitsvorkehrungen enorm sein. Auch eine zeitweise Sperrung rund um das Gelände ist nicht auszuschließen.

Seitens des Hotel Managements herrscht "große Verschwiegenheit"

Kurt Wagner ist der General Manager des Grandhotel Schloss Bensberg und verweist auf unsere Anfrage lediglich auf die strikte Diskretion, die das Luxus-Hotel zur Verschwiegenheit zwinge. Er könne sich daher zu Gerüchten nicht äußern.

© Radio Berg
© Radio Berg

Weitere Meldungen