
© Klima-Bündnis
© Klima-Bündnis
Anzeige
Etwas über 526.500 Kilometer haben knapp 2.600 Radlerinnen und Radler in 146 Teams in den zwei Wochen Stadtradeln ab Ende Mai zurückgelegt. Damit wurde die Kilometerzahl aus dem Vorjahr noch einmal übertroffen. Damals waren es gut 505.000 Kilometer.
Durch die Aktion konnten laut Rheinisch-Bergischem Kreis insgesamt 86 Tonnen CO₂ vermieden werden. Das Stadtradeln ist Teil der Mobilitätskampagne „Einfach besser ankommen" des Rheinisch-Bergischen Kreises.
Anzeige