Anzeige
Bombenfund: Autobahndreieck Heumar war gesperrt
© Stadt Köln
Teilen:

Bombenfund: Autobahndreieck Heumar war gesperrt

Ein Bombenfund am Autobahndreick Köln-Heumar sorgt auf den Autobahnen in unserer Region aktuell nach wie vor für Behinderungen: Die Sperrungen der A3, der A4 und der A 59 wurden am frühen Nachmittag zwar wieder aufgehoben, es kam aber weiterhin zu langen Staus.

Veröffentlicht: Freitag, 25.03.2022 11:50

Anzeige

Die Ein-Zentner-Bombe aus dem zweiten Weltkrieg war am Morgen bei Bauarbeiten an der A4 entdeckt worden und musste möglichst zeitnah entschärft werden. Ab 12 Uhr wurden dafür auch die Autobahnen gesperrt. Um 13:29 Uhr ist die Bombe erfolgreich entschärft worden, kurz danach wurden auch die Sperrungen der Autobahnen wieder aufgehoben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige