Anzeige
Busbahnhof muss noch nicht umziehen
Teilen:

Busbahnhof muss noch nicht umziehen

Wenn in dieser Woche in der Wipperfürther Innenstadt die umfangreichen Bauarbeiten für den neuen Kreisverkehr beginnen, können die Buspendler vorerst noch aufatmen. Anders als zunächst gedacht, bleibt der Busbahnhof erstmal am Surgères-Platz.

Veröffentlicht: Montag, 13.03.2023 05:45

Anzeige

Ein Ausweichen auf die Ohler Wiesen ist NOCH nicht nötig, hat uns eine Stadtsprecherin gesagt. Denn die Baustelle kann in der ersten Phase so eingerichtet werden, dass der Busbahnhof weiter angefahren werden kann. Laut aktueller Planung soll der Busbahnhof dann nach den Osterferien an die Ohler Wiesen ziehen, nämlich wenn die Baustelle für den Kreisel an der Polizeiwache weiter fortschreitet.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige