Anzeige
Christlicher Segen für Paare in Köln
Teilen:

Christlicher Segen für Paare in Köln

Es ist eine Feier, die Vielfalt und Segen für alle in den Vordergrund stellt: Die Evangelische Kirche in unserer Region veranstaltet am Wochenende in und um die Christus-Kirche in Köln ein PopUp-Hochzeitsfest.

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.08.2023 08:35

Anzeige

Paare egal welchen Geschlechts, Alters oder Religion können sich bei dem Happening am Samstag segnen lassen.

Vielfalt feiern: Das ist das Motto des evangelischen Kirchenverbandes. Alle, die vielleicht sonst keine Möglichkeit haben zu heiraten, können sich hier den christlichen Segen abholen. Alter, sexuelle Identität und Herkunft der Paare spielen keine Rolle - und die Paare können den Segen auch nach ihren Wünschen gestalten. Über 40 Paare haben sich bereits angemeldet, man kann aber auch spontan vorbeikommen.

30 Pfarrer und ehrenamtliche Prediger werden am Samstag vor Ort sein. Vorbild für die Popup-Hochzeit in Köln ist ein ähnliches Fest in Berlin - mit sehr großem Zulauf.

Hier bekommt Ihr mehr Infos: www.popup-hochzeit.de

 

Fragen an info@popup-hochzeit.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige