Anzeige
Corona-Lage weiter angespannt im Bergischen
Teilen:

Corona-Lage weiter angespannt im Bergischen

Die Corona-Lage bleibt auch im Bergischen weiter angespannt. Die 7-Tage-Inzidenzen sind weiter sehr hoch: Im Oberbergischen ist die Inzidenz von Freitag auf Samstag nur leicht gesunken – auf jetzt fast 412. Am Freitag lag sie bei 418.

Veröffentlicht: Samstag, 04.12.2021 07:35

Anzeige

Der Oberbergische Kreis ist damit NRW-weit auf Platz 3 der höchsten Inzidenzen. Spitzenreiter ist weiterhin Köln. Im Rheinisch-Bergischen ist die Inzidenz gestiegen – von Freitag mit 312 auf 322,7 am Samstag.

Anzeige
Anzeige
Anzeige