Anzeige
Coronavirus
Teilen:

Coronavirus-Testaktion an Gladbacher Krankenhaus

An einem Bergisch Gladbacher Krankenhaus sind zwei Patienten bei Routine-Abstrichen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das Krankenhaus hat daraufhin eine umfangreiche Testaktion bei weiteren 26 Patienten und rund 60 Mitarbeitern durchgeführt. Die Ergebnisse stehen noch aus. Weil alle Mitarbeiter unter vollständiger Schutzkleidung gearbeitet haben, sind an dem Krankenhaus nach Angaben des Kreises bislang keine weiteren Maßnahmen notwendig. Außer den beiden positiv getesteten Patienten ist am Montag im Rheinisch-Bergischen keine weitere Corona-Neuinfektion bekannt geworden.



Veröffentlicht: Dienstag, 12.05.2020 04:43

Anzeige
Anzeige
Anzeige