Anzeige
Danke, dass es euch gibt!
© Pixabay
Symbolbild
Teilen:

Danke, dass es euch gibt!

Wir im Bergischen packen an. Wir im Bergischen helfen einander und sind füreinander da: Fast jeder zweite Mensch im Bergischen engagiert sich ehrenamtlich. Heute - am Tag des Ehrenamtes - möchte Radio Berg euch allen DANKE sagen!

Veröffentlicht: Dienstag, 05.12.2023 11:20

Anzeige

Wir stellen euch exemplarisch vier Menschen aus dem Bergischen vor, die ehrenamtlich tätig sind: Diane und Jovanna helfen beim Kinderschutzbund in Bergisch Gladbach, Lasse bei der Tafel Kürten und Felix, der ist seit 25 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Bergisch Gladbach.

Anzeige
Radio Berg sagt euch DANKE
download
Anzeige

Hier könnt ihr die Beiträge über Diane, Jovanna, Lasse und Felix hören

Anzeige
Kinderschutzbund Bergisch Gladbach
download
Anzeige
Tafel Kürten
download
Anzeige
Freiwillige Feuerwehr Bergisch Gladbach
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige