Anzeige
Der etwas andere Weihnachtssong aus dem Oberbergischen
Teilen:

Der etwas andere Weihnachtssong aus dem Oberbergischen

Vier befreundete Musikerinnen und Musiker aus dem Oberbergischen haben eine eigene Tradition ins Leben gerufen: Einmal im Jahr treffen sie sich und schreiben und singen einen eigenen Weihnachtssong.

Veröffentlicht: Montag, 04.12.2023 12:03

Anzeige

Den vier Freunden - ihre Band heißt XMAS & Friends - geht es dabei vor allem um ein Lächeln, das sie ins Gesicht zaubern wollen. Deshalb nehmen sie in ihren Songs ihre eigenen Erfahrungen aus der Vorweihnachtszeit ein wenig aufs Korn. Nico aus Morsbach gehört zu der Band:

"Wir machen das eher so, dass wir uns mit unseren Songs ein bisschen auf die Schippe nehmen".

Ihr aktueller Song heißt "Endlich so weit". Er ist auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar.

Anzeige
ENDLICH SO WEIT - XMAS & FRIENDS
Anzeige
Anzeige
Anzeige