Der Radio Berg-Wandertag

Wir haben einen Ersatztermin für unseren Wandertag gefunden: Wir würden ihn gerne am 6. September mit euch nachholen! Und wir hoffen, dass Corona das dann auch zulässt.

Die Strecke steht schon: Wir wollen mit euch gemeinsam über die Höhen zwischen Bever- und Wuppertalsperre gehen.

Wanderstrecke: ca. 13,5 km

Ein bisschen anders als sonst wird es allerdings werden: Die Teilnehmerzahl ist voraussichtlich begrenzt. Hier haben wir die Vorgaben und Empfehlungen zu Veranstaltungen weiter im Blick. Um wirklich Abstand halten zu können, verzichten wir in diesem Jahr auf einen gemeinsamen Mittags- und Schlussimbis, stattdessen gilt Selbstverpflegung.

Aber eine Rallye machen wir wieder! Da es kein Abschlussessen gibt, werden wir die Gewinner in den folgenden Tagen dann informieren.

Auch wenn es ein bisschen anders wird, freuen wir uns über alle, die Mitwandern möchten. Infos dazu, wie das genau funktioniert, folgen bald!

Weitere Meldungen