Der Radio Berg-Wandertag

Am 6. September wollen wir mit euch wandern - bei Hückeswagen. Wegen Corona müssen wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr beschränken. Wenn ihr mitwandern wollt, füllt also bitte das Bewerbungsformular aus.

Es wird ein bisschen anders als sonst: Damit wir uns nirgends knubbeln gilt Selbstverpflegung. Wir verzichten auf eine gemeinsame Pause und auch auf das Abschluss-Essen in großer Runde.

Gerätselt wird natürlich trotzdem. Die Rallye steht und wir benachrichtigen die Gewinner dann einfach in den folgenden Tagen.

Wanderstrecke: ca. 13,5 km

Die Strecke geht sozusagen über Stock und Stein, darum sollten Kinderwagen geländefähig sein. Hunde bitte wie immer an der Leine halten.

Seid ihr dabei? Bewerbt euch hier - erzählt uns eure Wandertagsgeschichten und verratet uns, warum ihr dabei sein müsst! Unter allen Teilnehmern losen wir in der nächsten Woche aus.

Weitere Meldungen