Die "besten" Kosenamen

Welchen Namen habt Ihr Eurem Schatz in Euren Kontakten im Handy gegeben?

Neulich bei uns in der Konferenz: Das Handy des Kollegen liegt für alle sichtbar auf dem Tisch. Da ruft jemand an. Das Handy war zwar auf lautlos. Aber alle konnten im Display sehen, wer angerufen hat: Schatzi... War dem Kollegen dann ein bisschen peinlich... Dachten wir uns: Mensch, das ist doch ein Thema, worüber wir mal reden müssen. Wie sieht´s bei Euch aus im Handy? Wenn der Mann oder die Frau anruft, der Freund oder die Freundin? Was erscheint dann da im Display? Einfach nur der Name oder ein Kosename?


Wir suchen die süßesten, verrücktesten und vielleicht auch peinlichsten Kosenamen im Bergischen.


Der Name, den Peter aus Kürten seiner Frau gegeben hat, ist übrigens Hausdrache;)


Marion aus Overath schreibt:

"Mein Mann steht in meinem Handy mit dem Namen als bester Ehemann drin. Das hat er mir selber eingetragen, als er mir das Handy geschenkt hat"
© Radio Berg