Dienstag: Keine Corona-Neuinfektionen in Rhein-Berg

Gute Nachrichten aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis: Die Zahl der Corona-Fälle ist dort am Dienstag konstant geblieben. Es sind keine weiteren positiven Testergebnisse dazugekommen. Das hat der Kreis Dienstagnachmittag mitgeteilt. Dafür hat sich die Zahl der Wiedergenesenen um zwei erhöht.

Coronavirus

Seit Beginn der Pandemie gibt es damit in Rhein-Berg nach wie vor 425 bestätigte Fälle. Rund drei Viertel hiervon (314) gelten inzwischen wieder als gesund.

Im Oberbergischen sind seit Samstag vier positive Corona-Fälle dazugekommen. Die Zahlen hat der Kreis Dienstag bekannt gegeben. Achtmal so viel: 32 Genesene sind aber auch dazugekommen. Insgesamt liegt die Zahl der positiven Fälle seit Beginn der Pandemie in Oberberg jetzt bei 448. Auch hier gelten knapp drei Viertel (349) wieder als genesen.   

Weitere Meldungen