
Dietrich Bonhoeffer Gymnasium in Gladbach nach Brandgeruch geräumt
Wegen eines unklaren Brandgeruchs ist das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Bergisch Gladbach am Dienstagvormittag geräumt worden. Um 11.10 Uhr war die Feuerwehr telefonisch darüber informiert worden, dass es im Schulgebäude nach Rauch riecht. Gleichzeitig löste die Brandmeldeanlage aus.
Veröffentlicht: Dienstag, 10.03.2020 11:45
Anzeige
Die Leitstelle hat daraufhin vier Einheiten zur Schule geschickt. Alle Schüler mussten das Gebäude verlassen. Die Räume wurden untersucht, letztlich hat die Feuerwehr aber keine Ursache für den Brandgeruch gefunden. Die Schüler sind nach etwa einer Stunde wieder zum regulären Unterricht zurückgekehrt, verletzt wurde niemand.
Anzeige