Anzeige
Coronapandemie
Teilen:

Ein weiterer Todesfall im Rheinisch-Bergischen

Der Rheinisch-Bergische Kreis hat heute einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus bekanntgegeben.

Veröffentlicht: Montag, 12.10.2020 16:14

Anzeige

Eine über 70-jährige Person aus Bergisch Gladbach ist verstorben, sie soll Vorerkrankungen gehabt haben. 43 weitere Corona-Fälle hat der Kreis bekannt gegeben – 914 Menschen befinden sich im Rheinisch-Bergischen aktuell in Quarantäne. Das sind 26 mehr als noch Freitag. Am meisten Fälle gibt es in Bergisch Gladbach. Im Oberbergischen sind aktuell 148 Personen positiv getestet und in Quarantäne. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige