Einbrecher im Bergischen

Unbekannte Täter sind ins Jugendamt der Stadt Wiehl eingebrochen und haben dabei große Beute gemacht. In der Zeit zwischen Freitag Mittag und Samstag Nachmittag haben Einbrecher die Tür aufgehebelt und die Büros durchsucht.

Polizeiwagen

Sie montierten zwei Tresore aus der Verankerung, stahlen mehrere Geldkassetten, einen Laptop und drei Festplatten. Die Polizei sucht Zeugen. Schon am 7. Mai hatten Mitarbeiter über einen versuchten Einbruch berichtet.



Auch das Rösrather Gymnasium war im Visier eines Einbrechers

In Rösrath ist das Gymnasium "Freiherr-vom-Stein" in den Fokus eines Einbrechers gerückt. In der Nacht auf Sonntag hatte eine männliche Person mehrere Fenster an der Schule eingeschmissen. Ein Zeuge konnte die Flucht des Täters beobachten, er trug eine auffällige Jogginghose mit weißen Kreisen. Auch in diesem Fall bittet die Polizei um Hinweise.     

  

Weitere Meldungen