
Symbolbild
Einbrecherbande vor dem Landgericht
Sie sollen im Bergischen und der Region mehrere dutzend Male in Häuser eingebrochen sein, seit Mittwochvormittag stehen die drei tatverdächtigen Männer deshalb vor dem Kölner Landgericht. Bei insgesamt 33 Einbrüchen soll die Bande laut Anklage rund 170.000 Euro erbeutet haben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 28.08.2019 11:34
Anzeige