Anzeige
Eishockey: ESV unterliegt bei Eisadlern und wird vierter
Teilen:

Eishockey: ESV unterliegt bei Eisadlern und wird vierter

Der ESV Bergisch Gladbach hat zum Abschluss der Regionalliga-Playoffs bei den Eisadlern Dortmund mit 0:4 verloren. Gegen die Löwen Frankfurt hatten die Realstars tags zuvor einen überlegenen 7:2-Heimsieg eingefahren.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.02.2019 11:57

Anzeige

In der Abschluss-Tabelle der Aufstiegsrunde belegt der ESV Bergisch Gladbach mit 13 Punkten Platz vier, vier Zähler hinter Dortmund.

Der Landesliga-Meister TuS Wiehl hat die Aufstiegsrunde mit 19 Punkten auf Platz zwei beendet und darf aufsteigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige