
Anzeige
Im zweiten Wahlgang wählten die Genossen die Oberbergerin erneut in die Parteispitze. Sie bleibt sportpolitische Sprecherin des SPD-Vorstands. Seit zehn Jahren ist sie Mitglied des Gremiums. In ihrer Rede auf dem Parteitag mahnte Engelmeier zur Einigkeit der SPD. Die Grabenkämpfe in der Partei müssten aufhören.
Anzeige