Anzeige
Engelmeier wieder im SPD-Bundesvorstand
Teilen:

Engelmeier wieder im SPD-Bundesvorstand

Michaela Engelmeier aus Engelskirchen bleibt im SPD-Bundesvorstand. Die 59-Jährige ist auf dem Bundesparteitag der Sozialdemokraten in Berlin am Wochenende wiedergewählt worden.

Veröffentlicht: Montag, 09.12.2019 05:57

Anzeige

Im zweiten Wahlgang wählten die Genossen die Oberbergerin erneut in die Parteispitze. Sie bleibt sportpolitische Sprecherin des SPD-Vorstands. Seit zehn Jahren ist sie Mitglied des Gremiums. In ihrer Rede auf dem Parteitag mahnte Engelmeier zur Einigkeit der SPD. Die Grabenkämpfe in der Partei müssten aufhören.

Anzeige
Anzeige
Anzeige