Entspannung in Rösrather Wohnanlage - es gibt keine weiteren Corona-Fälle

Es gibt gute Nachrichten aus Rösrath. Bei der großen Corona-Abstrich-Aktion in einer Wohnanlage sind am Wochenende keine weiteren Corona-Fälle festgestellt worden. Das teilte der Rheinisch Bergische Kreis mit.

Somit bleibt es dabei:Vier Personen aus einer Familie sind bestätigt an Corona erkrankt, mehr nicht. Vorsichtshalber waren Ende vergangener Woche 41 Bewohner der Wohnanlage getestet worden. Für die Bewohner von drei Wohnungen bleibt die Quarantäne jetzt weiter bestehen. Es handelt sich dabei um die betroffene Familie und deren näheren Angehörige. Die anderen Bewohner wurden inzwischen aus der Quarantäne entlassen.

Im Oberbergischen ist über das Wochenende ein weiterer bestätigter Fall hinzukommen. Somit sind aktuell kreisweit zehn Menschen positiv auf das Corona Virus getestet. 

Weitere Meldungen