Erste Interessenten für Saturn-Nachfolge in Gladbach

Der Saturn in der RheinBerg Galerie in Bergisch Gladbach schließt jetzt schon Ende des Monats- und nicht erst Ende des Jahres. Das bestätigte die Center-Managerin auf Radio Berg Nachfrage. Der Mietvertrag läuft noch bis Ende des Jahres- es muss aber noch zurück gebaut werden. Außerdem gibt es bereits erste Interessenten für die Nachfolge. 

Das Zurückbauen der Sachen im Shop – wie beispielsweise das Demontieren der Werbeanlagen – braucht Zeit, so die CenterManagerin. Deswegen schließt die Filiale bereits am 31. Oktober ihre Türen. Anfang Oktober war bekannt geworden, dass die Filiale mit 38 Beschäftigten geschlossen wird. Wie es mit der Fläche in der RheinBerg Galerie weitergeht ist noch unklar. Aufgrund der Presseberichte haben sich aber bereits einige Interessenten gemeldet, so die CenterManagerin. Nach Möglichkeit soll ein Nachmieter das bereits vorhandene Sortiment im Einkaufszentrum und der Innenstadt ergänzen.  

Weitere Meldungen