Familienvater missbrauchte auf Rösrather Campingplatz seine Kinder - mehr als sechs Jahre Haft

Ein Solinger Familienvater soll sechs Jahre und drei Monate in Haft, weil er seine eigenen Kinder sexuell missbraucht hat. Die Taten passierten auf einem Rösrather Campingplatz, dort war der Mann im vergangenen Jahr auch festgenommen worden.

Gericht

Er wusste genau was er tut, sagte der Vorsitzende Richter bei der Urteilsbegründung am Wuppertaler Landgericht. Der Pädophile hatte die teils schweren Missbräuche umfassend gestanden und dabei sechs weitere Verdächtige belastet. Der Mann gehörte zu einem größeren Pädophilen-Netzwerk, mit Verbindungen zu den beiden Missbrauchskomplexen von Bergisch Gladbach und Münster.

Als er mit dem Missbrauch seiner Tochter begann, war das Mädchen neun Jahre alt. Angefeuert von seiner Chat Gruppe hätten sich die Taten gesteigert und später hat der Vater auch seinen Sohn missbraucht. 

Weitere Meldungen