Anzeige
FC: Keine Verlängerung mit Selke
Teilen:

FC: Keine Verlängerung mit Selke

Der 1. FC Köln ist um einen Stürmer ärmer: Davie Selke gehört nicht länger zum Verein. Das hat er jetzt selbst mitgeteilt.

Veröffentlicht: Dienstag, 09.07.2024 06:33

Anzeige

Der 29-Jährige hätte sich vorstellen können beim frisch gebackenen Zweitligisten zu bleiben, die Verhandlungen dazu sind aber gescheitert. Die Chance zu bleiben sei ihm Zitat „final genommen worden“, schreibt er auf Instagram. Selkes Vertrag war Ende Juni ausgelaufen – nun gilt er seit Anfang des Monats als vereinslos. Er war im Januar 2023 von Hertha BSC Berlin nach Köln gewechselt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige