
© Christian Güldner, Radio Berg
© Christian Güldner, Radio Berg
Symbolbild
Anzeige
Beispielsweise Schüler mit Schülerticket oder auch Abonnenten von Monatstickets oder Jobtickets bei der OVAG, denn die Nahverkehrsunternehmen in NRW wollen sich bei ihren Abonnenten für die Treue während der Corona-Pandemie bedanken und haben dafür gemeinsam diese Sommerferienaktion ins Leben gerufen. So sind in den Ferien beispielsweise alle Abo-Tickets vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg für ganz NRW gültig. Außerdem können pro Abo weitere Personen und Fahrräder kostenlos mitgenommen werden.
Weitere Infos gibt's HIER.
Anzeige