Anzeige
Ferienaktion im Nahverkehr
© Christian Güldner, Radio Berg
Symbolbild
Teilen:

Ferienaktion im Nahverkehr

In den Sommerferien mobil mit dem Bus im Bergischen unterwegs, zu jeder Zeit, jeden Tag. Auch über die sonst bestehenden Grenzen hinaus. Das geht in diesem Jahr für viele!

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.06.2021 08:48

Anzeige

Beispielsweise Schüler mit Schülerticket oder auch Abonnenten von Monatstickets oder Jobtickets bei der OVAG, denn die Nahverkehrsunternehmen in NRW wollen sich bei ihren Abonnenten für die Treue während der Corona-Pandemie bedanken und haben dafür gemeinsam diese Sommerferienaktion ins Leben gerufen. So sind in den Ferien beispielsweise alle Abo-Tickets vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg für ganz NRW gültig. Außerdem können pro Abo weitere Personen und Fahrräder kostenlos mitgenommen werden.

Weitere Infos gibt's HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige