
Anzeige
Gegen 20 Uhr war der Notruf bei der Feuerwehr eingegangen. Mehrere Einheiten rückten an und löschten den Brand.
Angebranntes Essen auf dem Herd soll die Brandursache gewesen sein.
Anzeige

Gegen 20 Uhr war der Notruf bei der Feuerwehr eingegangen. Mehrere Einheiten rückten an und löschten den Brand.
Angebranntes Essen auf dem Herd soll die Brandursache gewesen sein.