Forderung: November abschaffen!

Mal ehrlich: Diesen Monat braucht kein Mensch! Für künftige Jahre sollte dieser leider nicht gut durchdachte Dezemberauftakt aus den Kalendern herausgestrichen werden. Um das zu schaffen, benötigen wir eure Unterstützung!

© Pixabay

Kein Oktober, kein Dezember

Der November ist nichts: Die farbenfrohe Herbststimmung, die man vom Oktober kennt, ist vorbei. Die schöne, besinnliche Weihnachtsstimmung, auf die man sich im Dezember freut, ist noch nicht da.

Ein Monat, der nichts kann, außer nerven

Was hat der November schon zu bieten? Außer Sankt Martin, das die Erwachsenen jetzt nicht mehr so wirklich betrifft, hat der November nicht wirklich viel, auf das man sich freuen kann. Es ist kalt, es regnet, überall ist Nebel. Diese nasse, viele zu früh aufkommende Dunkelheit kann einem schon mal so richtig die gute Laune versauen. Zusätzlich dazu sind die Straßen voll nasser Blätterpampe und irgendwie hat keiner richtig Bock. Und das merkt man auch. Die Auswirkungen des Novembers können verheerend sein: Müdigkeit, totale Lustlosigkeit, anfällige Menschen können ausgewachsene Winterdepressionen entwickeln. Warum sich also weiter quälen?

Es wird Zeit, etwas zu ändern - JETZT! Was tun? Ganz genau - den November abschaffen! "Nothing lasts forever, even cold November rain" ~ Axl W. Rose

Wenn ihr uns jetzt bei unserer Kampagne gegen den November unterstützen wollt, dann könnt ihr das hier tun! Wir freuen uns über jedwede Unterstützung in unserem Kampf gegen diesen garstigen Monat!

Weitere Meldungen