
© Polizei
© Polizei
Fotofahndung in Overath
Gut dreieinhalb Monate nach dem versuchten Aufbruch eines Geldautomaten in Overath-Heiligenhaus hat die Polizei nun Fotos der Tatverdächtigen veröffentlicht. Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen zwei Männer, die sich u.a. in der Tatnacht teils vermummt im Vorraum des Verbrauchermarkts an der Bensberger Straße aufgehalten haben.
Veröffentlicht: Dienstag, 07.05.2019 12:45
Anzeige
Anzeige
In der Nacht zum 29. Januar hatten Unbekannte zwischen halb zwei und halb drei vergeblich versucht den Geldautomaten aufzubrechen. Bisher geht die Polizei davon aus, dass dabei keine Profis am Werk waren. Möglicherweise haben der oder die Täter eine Sprengung vorbereitet und wurden dann gestört.
Anzeige
