Frau stürzte an der Haltestelle Refrath nach einem Streit ins Gleisbett

An der Refrather Haltestelle der Bahn-Linie 1 ist es zu einem Streit gekommen, in dessen Folge eine 25-Jährige Mutter ins Gleisbett stürzte. Der genaue Ablauf des Streits ist unklar.

Gegen 16.15 Uhr am Sonntagnachmittag soll die 25-Jährige Gladbacherin zwei Jugendliche aufgefordert haben, das Kiffen zu unterlassen, um ihrer kleinen Tochter nicht zu schaden. Der 17-Jährige habe die Frau daraufhin bespuckt und dem Kind Rauch ins Gesicht geblasen. Im anschließenden Handgemenge soll der 17-Jährige die Frau auf die Gleise gezogen haben.


Der Beschuldigte widerrum behauptet, dass die Gladbacherin ihn angesprungen habe und sie im Gemenge mit einem KVB Mitarbeiter versehentlich ins Gleisbett fiel. Der Jugendliche wies deutliche Spuren und gerötete Haut am Hals auf. Eine Videoauswertung soll nun Klarheit bringen. 


Die Frau wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige.

Weitere Meldungen