Anzeige
Fußball: 09 in Torlaune auf Platz zwei
© SV Bergisch Gladbach 09
Teilen:

Fußball: 09 in Torlaune auf Platz zwei

Bergisch Gladbach 09 hat am 32. und drittletzten Verbandsliga-Spieltag das Derby beim vorletzten SV Deutz mit 7:1 gewonnen und einen Kantersieg eingefahren. Landesliga-Meister Eintracht Hohkeppel gewinnt 8:0.

Veröffentlicht: Sonntag, 29.05.2022 16:13

Anzeige

Verbandsliga:

SV Deutz - Bergisch Gladbach 09 1:7

Kuhbier drei mal sowie Durgun und Kizil jeweils mit Doppelpack waren die Torschützen. In der Tabelle ist Gladbach jetzt zweiter mit 74 Punkten, neun Zähler hinter Meister und Aufsteiger Düren.

Landesliga:

Eintracht Hohkeppel - TuS Mondorf 8:0

SSV Homburg Nümbrecht - 1. FC Spich 4:4

FV Bad Honnef - FV Wiehl 6:0

Bezirksliga:

Germania Zündorf - TV Hoffnungsthal 2:2

BW Köln - Heiligenhauser SV 4:3

SV Frielingsdorf - Rheinsüd Köln 2:4

Spvg. Flittard - FV Wiehl II 5:0

Viktoria Frechen - TuS Marialinden 0:3

FC Monheim II - Dabringhauser TV 1:1

SSV Dhünn - TSV Solingen 2:4

Anzeige
Anzeige
Anzeige