Fußball: 09 mit Heimniederlage gegen Schalke

In der Regionalliga hat Bergisch Gladbach 09 am achten Spieltag sein Heimspiel gegen die Bundesliga-Reserve von Schalke 04 verloren. Gladbach unterlag am Ende deutlich mit 0:3.

© SV Bergisch Gladbach 09

Nach dem 0:1 nach einer halben Stunde hielt 09 vor knapp 500 Zuschauern noch lange mit. Doch mit zwei Toren in der Schlussphase machten die Gäste aus dem Ruhrpott den Deckel drauf. In der Tabelle zieht Schalke an 09 vorbei, Gladbach ist jetzt drittletzter mit weiter sechs Punkten.

Landesliga:

FV Wiehl - FV Bad Honnef 2:1

1.FC Spich - SSV Homburg Nümbrecht 3:2

SV Wermelskirchen - Hamborn 07 abg.

Bezirksliga:

TuS Marialinden - Eintracht Hohkeppel 0:3

SV Altenberg - Viktoria Frechen 3:0

FC Leverkusen - SV Frielingsdorf 4:1

SC West Köln - Heiligenhauser SV 0:0

TV Hoffnungsthal - TuS Buisdorf 8:1

DV Solingen - SC Radevormwald 0:7

1.FC Wülfrath - Dabringhauser TV 4:1

Weitere Meldungen