
© SV Eintracht Hohkeppel
© SV Eintracht Hohkeppel
Fußball: Eintracht im Viertelfinale
Der Verbandsligist Eintracht Hohkeppel ist ins Mittelrhein-Pokal-Viertelfinale eingezogen. Im Achtelfinale gewannen die Lindlarer beim SV Deutz mit 4:2. In der Landesliga spielte der SV Wermelskirchen zum Jahres-Abschluss 3:3 in Solingen.
Veröffentlicht: Sonntag, 17.12.2023 17:08
Anzeige
FVM-Pokal-Achtelfinale:
SV Deutz - Eintracht Hohkeppel 2:4
Landesliga:
DV Solingen - SV Wermelskirchen 3:3
Bezirksliga:
SSV Dhünn - TSV Ronsdorf 1:0
Anzeige