
© SV Eintracht Hohkeppel
© SV Eintracht Hohkeppel
Fußball: Eintracht komplettiert Kreispokal-Endspiel
Im zweiten Halbfinale um den Bergischen Kreispokal hat Eintracht Hohkeppel gegen Union Rösrath klar mit 6:1 gewonnen. Tags zuvor hatte der SV Altenberg den klassenhöheren SSV Homburg Nümbrecht mit 5:2 aus dem Wettbewerb geworfen.
Veröffentlicht: Dienstag, 10.09.2019 21:04
Anzeige
SSV Homburg Nümbrecht - SV Altenberg 2:5
Eintracht Hohkeppel - Union Rösrath 6:1
Damit kommt es am 3. Oktober zum Finale zwischen Eintracht Hohkeppel und dem SV Altenberg.
Anzeige