
© SV Eintracht Hohkeppel
© SV Eintracht Hohkeppel
Fußball: Eintracht nach Krimi im Halbfinale
Eintracht Hohkeppel steht erstmals im Mittelrhein-Pokal-Halbfinale. Im Viertelfinale besiegte die Eintracht in einem packenden Krimi den Verbandsliga-Konkurrenten Bonner SC nach Rückstand noch mit 4:3 nach Verlängerung.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.02.2023 21:51
Anzeige
Dabei glich Hohkeppel in den letzten sechs Minuten einen 0:2-Rückstand aus und legte in der Verlängerung nach. Dreifacher Torschütze war der kurz zuvor eingewechselte Joker Shunya Hashimoto.
Mögliche Gegner in der Runde der letzten vier sind Viktoria Köln, Blau-Weiß Köln und der 1. FC Düren. Das Halbfinale ist für den 22. März angesetzt. Ausgelost wird am 28. Februar.
Anzeige